Neues von AlliSe – Allianz der Selbsthilfe – Newsletter 2. Quartal 2019

Der aktuelle Newsletter: „Neues von AlliSe“ ist draußen.

Jedes Quartal verschickt die Allise – Allianz der Selbsthilfe einen Newsletter an alle Newsletter Abonnenten sowie an alle AlliSe-Mitglieder -und Partner.

In dieser Ausgabe u.a.:

  • Änderung in der Selbsthilfeförderung – Neue Regelung ab 2020
  • Selbstbestimmtes und gesundes Altern – Was bewirkt ein Gesundheitsbuddy?
  • Integrationspreis 2019 – Jetzt bewerben
  • „Ich bin ein KREISMEISTER“ – Betroffene erzählen ihre Geschichte – warum hat eine Selbsthilfegruppe dabei geholfen?
  • KOMPAKT – Tipps & Veranstaltungshinweise
  • AlliSe Treffen – neue Termine
  • HELP FM – das Selbsthilfe-Radio

Wer auch einen Newsletter per Mail zugesendet bekommen möchte, trägt einfach auf der AlliSe – Startseite, oben rechts unter „Newsletter abonnieren“, seine E-Mail Adresse ein. Daraufhin muss diese noch bestätigt werden und schon darf man sich Abonnent nennen. Jederzeit abmeldbar.

Newsletter nochmal nachlesen? Das ist in unserem Newsletter Archiv – Neues von AlliSe möglich.