Darsteller gesucht: „Sei Teil von unserem Musikvideo“ – Junge Selbsthilfe

In Kooperation zwischen der SHK Berlin Mitte (StadtRand gGmbH) und dem SEKIZ Potsdam ist eine Neuproduktion des Selbsthilfesongs „Zusammen“ entstanden. Durch großzügige Förderungen ist es uns nun möglich, ein noch professionelleres Musikvideo zum Song zu produzieren.

„Dazu suchen wir 30 Darsteller*innen, die Lust haben, an diesem tollen Projekt teilzunehmen. Am 25.07.2020 um 10:00 Uhr geht’s los.“, teilte SEKIZ Potsdam mit.

Gedreht wird auf der Dahme in Köpenick am Ufer und auf einem Floß. Wir werden in sommerlicher Atmosphäre mit viel Spaß und professionellem Kamerateam drehen. Treffpunkt wird am Schloss Köpenick sein. Die genaue Adresse erfahren die Teilnehmer bei ihrer Anmeldung. Für Verpflegung ist gesorgt und eine Minigage gibt es obendrauf.“ – so Anja Breuer, Projektleiterin Junge Selbsthilfe in Berlin Mitte/StadtRand gGmbH

Interesse?
Kontakt: Anja Breuer
Mail: 📧 junge-selbsthilfe@stadtrand-berlin.de
Telefon: 📞 030 394 63 64