Gesehen, erkannt: das Logo

Es passt zu uns: Wie Blüten am gemeinsamen Stempel, wie engagierte Menschen am runden Tisch ist unser Logo nebst Schriftzug, die beide seit kurzem am Kopf unserer Netzpräsenz zu sehen sind. Die AlliSe hatte keines, in Zeiten, wo Erkennbarkeit innerhalb einer reichen Angebotsvielfalt im virtuellen wie echten Leben so wichtig ist. Gemeinsam arbeiteten wir uns daher mit Hilfe einer professionellen Grafikerin an eine Gestaltung heran, was Geist, Seele und Anliegen der AlliSe trifft.

Äußeres ist nicht alles, die inneren Werte sind gerade bei uns das Wichtigste. Aber wir freuen uns, mit unserem Zeichen herauszugehen und intensiv für die Selbsthilfe in Potsdam zu netzwerken. Spätestens am Selbsthilfetag 2018 der AlliSe am 2. Juni auf dem Luisenplatz wird es (fast) ganz Potsdam kennenlernen: Ein Zeichen für Lebensfreude und gegenseitige Hilfe. Logo!